Steffi hat die Kommunionbilder unserer Großen gemacht und wir haben gleich noch ein Familienshooting dran gehängt. Wir sind alle 4 total begeistert von der netten Art und natürlich von den tollen Bildern. Jederzeit wieder Bettina – 08. Juni 17
               
Liebe Steffi! Die Fotos sind wahnsinnig toll geworden! Wir haben uns in jedem Moment unglaublich wohl mit dir als unserer Hochzeitsfotografin gefühlt! Du warst mit Ratschlägen und unglaublich viel Leidenschaft an unserem Tag mit dabei. Danke für all die tollen Momente die du für uns festgehalten hast Sindy – 14. August 17
                                 
Wir haben unsere Newborn-Fotos bei Steffi gemacht und sind absolut und restlos begeistert <3 Nicht nur, dass das Studio ein absoluter Traum ist, die ganze Atmosphäre während des Shootings war so entspannt und so toll... Die Bilder sind so schön, dass wir uns nur schwer entscheiden konnten. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir in den nächsten Jahren nochmal Familienfotos machen werden. Absolut zu empfehlen. Verena – 19. Juli 17
                                   
Ich habe bei Steffi Babybauch sowie Newborn Shooting gemacht und war begeistert.Bei Steffi merkt man das ihr Beruf ihrer Seele ist und das spiegelt sich in ihre Bildern. Einfach traumhaft. Tatjana 15. März 17