Vorfreude

Das Lachen einer werdenden Mama ist so bezaubernd.

Das Babybauch-Shooting sollte am besten zwischen der 34-36 Woche stattfinden. Das ist die Zeit in der der Bauch schön rund ist, aber man sich noch rund um wohl fühlt. Am liebsten fotografiere ich Euch draußen in der freien Natur.

Jetzt anfragen

Ihr entscheidet

Lieber zu Hause oder im Studio?

Auf Wunsch kann ich aber auch zu Euch nach Hause kommen oder wir fotografieren in meinem Studio mit passenden Accessoires und Hintergründen. Ob mit dem Lieblingsoutfit, mit Stoff umhüllt oder einer Auswahl von meinen vielen Schwangerschaftskleidern, nehme ich mir viel Zeit (bis zu 2 Std.) um wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Gerne können hierbei auch Partner und Familienaufnahmen gemacht werden.

jetzt anfragen

schreibt mir

seht euch um

erfahrt mehr