Schnee-Shooting in Klipitztörl


Shooting auf der Skipiste mit Schneeverwehungen..

Seit langen überlege ich, was ich euch in meinem ersten Blog für eine Serie zeigen möchte und habe es deshalb seit Ewigkeiten vor mir her geschoben. Sollen es immer die Paar-Shootings sein, meine vielen wunderbaren Hochzeiten die ich 2017 begleiten durfte oder Newborn-Shootings? Gerade weil ich so individuell bin, möchte ich mich nicht entscheiden müssen. Gerne möchte ich immer wieder aus all meinen Bereichen tolle Aufnahmen aus meinen Shooting zeigen.

Auch will ich euch mit hinter die Kullissen nehmen von Shootings und sicher werde ich euch auch mal von meiner wunderbaren Familie mit meinen zwei Jungs berichten.

Ich freue mich auf so viele tolle Geschichten die ich mit meinen Bildern erzählen darf..

 

So wie diese heute:

In einer Höhe von 1600m sowie 1800m hatte ich ein Megatolles Shooting mitten im Schnee, mit der lieben Jessica. Erst stapften wir wir durch Pulverschnee zu unserer ersten Shootinglocation, um dann im Schnee völlig zu versinken. Wir hatten einen rießen Spaß am Fuße der Hocheggerpiste. Die Gondel stand bereits still und die letzten Skifahrer kammen die Piste herunter.

Als wir mit dem ersten Shooting-Teil fertig waren, kam das große Highlight für uns!

Wir wurden mit der Pistenraupe hoch auf den Gipfel gefahren!! Dort shooteten wir dann unseren zweiten Teil und wir genossen es, ganz allein mitten auf der Piste am Gipfel stehen zu können.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl, dort oben auf dem Berg so ein tolles Shooting zu haben. Der Wind war eisig und es zog immer mehr zu aber es war eines so atemberaubende Stimmung. Alles war weiß. Ein großer Dank geht hier natürlich auch an Stefan, der uns nach unserem Shooting auch wieder zurück an unsere Hütte brachte! Das wird immer ein unvergessliches Erlebniss bleiben…

Und sicher nicht das letzte Mal. Bereits für kommenden Winter sind bereits Shootings in den Bergen geplant und falls der Schnee hier bei uns noch etwas länger bleibt,

auch noch diesen Winter zwei Familienshootings.

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.