Beim Sonnenuntergang im Kornfeld..

„Portrait in Motion“

Es war ein sehr heißer Sommertag als ich mit Patricia los gezogen bin, aber es hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt. Die Abendstunden im Juli, bevor zur Erntezeit die Sonne untergeht, ist einfach unbeschreiblich! Mit verschiedenen Outfits und ganz natürlich gestylt, ging es zu einen meiner Lieblingsplätzen im Donaumoos zum Fotoshooting. Direkt neben einem kleinem Baggerweiher war ein traumhaftes Kornfeld, das weiche Licht schmeichelte sehr und es sind wunderbare Fotos enstanden.

Bereits seit letztem Jahr biete ich meine natürliche Linie für Familien und Paare an, wie das „Family-“ und das „Couple in Motion“. Das heißt es werden ganz natürliche Bilder gemacht, nicht ganz so gewohnt, wie bei einem klassischem Portrait-Shooting! Ein Spiel mit der Kamera mit ein wenig Anweisungen aber ohne gestellte Posen! Ohne High-End-Retusche und immer mit meinem natürlichen passenden Look. Hier bekommt ihr zwar nicht wie bisher eine Online-Galerie zur Auswahl eurer Bilder aber „eine Geschichte“, „ein Gefühl“ – einfach IHR und das alles bereits fertig auf einem USB-Stick. Ich suche euch die schönsten und besten Bilder aus dem ganzem Shooting für euch aus. Bei Fragen zum Ablauf dieses Shootings meldet euch einfach bei mir.

News:

Ab nächsten Jahr wird das „Portait in Motion“ für euch zu buchen sein. Dazu gibt es auf meinen Social-Media-Seiten wie Instagram und Facebook auch immer aktuelle Aktionen – schaut vorbei, ich freue mich auf euch!

Auch sonst wird es einige Änderungen geben zu manchen Shootings und es sind schon tolle Aktionen in Planung für 2020! Lasst euch überraschen..

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *