Hochzeit…

Noch Jahre später in den Erinnerungen schwelgen..

Portraitshooting am HZ´s-Tag: Ein paar Stunden nur für Euch! Genießt die Zweisamkeit und aufregende Zeit vor der Hochzeit. Seid verliebt, gespannt was kommt und freut euch auf diesen besonderen Tag mit eurem Fest. All diese Gefühle will ich in Bildern festhalten. Wir fahren in Parks, zu besonderen Orten eurer Wahl oder dort wo eure Feier statt findet. In bis zu 2 Std. machen wir wunderbare Einzelportraits und auf Wunsch auch Familienbilder und mit euren wichtigsten Freunden.

After-Wedding-Shooting: Ihr möchtet nochmal diesen tollen Tag revue passieren lassen? Oder ganz besondere Bilder von euch als Paar an einem außergewöhnlichen Ort? Möchtet nochmal den Zauber von eurem Tag spüren oder gar ein Trash-the-dress-Shooting? Dann freue ich mich mit euch auf ein bis zu 3 Stündigen After-Wedding-Shooting! Habt ihr einen besonderen Wunsch? Teilt ihn mir gerne mit.. Ich nehme mir auch schon im Vorfeld viel Zeit für euch! Zur genauen Besprechung eurer Wünsche rund um euren Tag, freue ich mich auf ein Gespräch bei mir im Studio.