Über mich…

Schön, dass Ihr hier seid

Ich heiße Stefanie Bitterwolf, bin 33 Jahre alt und stehe Euch als professionelle Fotografin in jeder Lebenslage gerne zur Seite. 

Meine Liebe zur Fotografie und den Blick fürs Detail haben mich dazu bewogen, das Fotostudio Herzlich(t) Fotografie Bitterwolf zu gründen. 

In einer herzlichen entspannten Atmosphäre möchte ich mit Euch wundervolle Momente in Bildern festhalten. Egal ob bei einem Babyshooting, als Begleitung zu Ihrer Hochzeit, oder sonstigen Portraitaufnahmen. 

Mein Portfolio beinhaltet: 

  Babys & Kleinkinder I Familien I Hochzeiten I Mensch/Tier

  Portraitaufnahmen I Pass- und Bewerbungsbilder

Gerne gehe ich auf Eure individuellen Wünsche ein. Dies können wir vorab entspannt in meinen Studioräumen oder mit einem Telefongespräch besprechen. In meinem Studio habe ich einen Empfangsraum für Besprechnungen sowie für den Aufenthalt während dem Shooting und einen großen Studioraum für Baby- Portrait- und Familienshootings. 

Natürlich begleite ich Euch auch gerne auf Familienfeiern oder fotografiere Euch im natürlichsten Studio der Welt: in der Natur! 

Das Leben ist voller schöner Momente …